Partner Bavarian WebDesign

Partner Bavarian WebDesign München

Partyband Liveband Cagey Strings

Cagey Strings

Catering Metzgerei Sommerkorn

Portfolio Sommerkorn Partyservice und Catering

Schnelldrucker.org

Portfolio schnelldrucker.org, Webdesign, SEO

Versicherungsmakler Christian Haberstock

Portfolio - Versicherungsmakler Christian Haberstock, Webdesign

Partner und Partnerschaft ist – wie wir denken – eine große Verantwortung     Webdesign München - Bavarian Web Design

Deshalb folgen wir in Bezug auf Partner und Partnerschaft einigen Leitsätzen, die uns wichtig erscheinen;

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen Henry Ford

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist – Henry Ford

Die Zukunft hängt davon ab was wir heute tun – Mahatma Gandhi

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar – Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Dalai Lama: Befolge grundsätzlich die folgenden drei Regeln: denke (weil große Liebe und große Ziele große Risiken in sich bergen) an:

        • Respekt für Dich selbst
        • Respekt für andere und
        • Respekt (Verantwortung) für alle Deine Handlungen

Der Dalai Lama ist ein weiser Mann – und trotzdem oder gerade deswegen ist seine Weltanschauung ganz simpel: „Meine Philosophie ist Freundlichkeit“, erklärte er einmal. Liebe und Mitgefühl sind die Grundpfeiler seiner Überzeugungen. Und als „lebender Buddha“ erinnert er uns daran: Würden wir diese beiden Tugenden mehr kultivieren, wäre unser aller Leben sehr viel schöner, friedlicher und erfüllender.

Was kaum einer weiß …

der 14. Dalai Lama ist buddhistischer Mönch und heißt bürgerlich Tenzin Gyatso. Ab seiner Inthronisierung war er, wie alle Dalai Lamas vor ihm, Oberhaupt der tibetischen Regierung. Aus diesem Amt zog er sich 2011 zurück, um sich ganz seiner Funktion als geistliches Oberhaupt zu widmen. 1989 wurde er mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

Und was ist eigentlich ein Dalai Lama?

Dalai Lama ist der Titel des höchsten Trülku innerhalb der Gelug-Schule des tibetischen Buddhismus. Trülku wird mit „lebender Buddha“ übersetzt und ist im Vajrayana-Buddhismus ein buddhistischer Meister, den man als vom Vorgänger bestimmte Wiedergeburt eines früheren Meisters identifiziert hat. Falls ihr mal das Privileg haben solltet, ihm persönlich zu begegnen: Der Dalai Lama wird mit „Eure Heiligkeit“ angesprochen.